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RCT-World • Thema anzeigen - [Projekt] "Rette Rct2"
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[Projekt] "Rette Rct2"

Alles rund um Rollercoaster Tycoon (RCT 1) und Rollercoaster Tycoon 2 (RCT 2).
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon Jonas » Mi 7. Apr 2010, 15:25

Klar, hier wird jeder "benötigt" :). Macht auch nichts, wenn du kein Profi bist, bin ich auch nich. Wo würdest du denn gerne helfen ? (s. 1. Post)
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon Jansitz » Mi 7. Apr 2010, 15:29

Hey, spiele schon lange, aber erst seit kurzem auch mit Theming. Ich könnte Videos hochladen oder Tutoriale machen. Mal schauen, wie ich dort eingeteilt werden. Solange ich keine Stationshäuser bauen muss.. :D Ich finde meine Bauart passt in meine Parks perfekt, aber ich bin oft lange nicht so kreativ wie zum Beispiel ihr in euren Videos, denn ich will eher realistisch bauen. :D
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon Elyani » Mi 7. Apr 2010, 16:36

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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon MCI » Fr 9. Apr 2010, 22:00

@Elyani: Ich denke das wir dich am besten im ersten Punkt "brauchen" könnten: UNterstützung und "Hilfeleistung" neuer User...

Ich melde mich aus der versenkung zurück:
Alles was man dazu wissen muss, steht in der Videobeschreibung! :wink:
Ich hoffe das ist so okay, ansonsten werde ich es wieder rausnehmen :-?

lg.
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon BigB » Fr 9. Apr 2010, 22:16

Ich finds mehr als okay, wenn du den Park volll themst, kann das aber schon entsprechend dauern, bzw viele vids geben, dessen bist du dir bewusst,oder? ;)
Aber nachdem du das Ziel erreicht ahst, könntest du doch eigentlich auch den 8 Cars verwenden ,dann isses ja nicht mehr soschlimm ;)
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon MCI » Fr 9. Apr 2010, 22:22

Ich baue die Parks nur bis ich das Ziel erreicht habe. Ich muss ja nicht die ganze Fläche verwenden :P
Hab da schon grob was im Kopf^^
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon Affenklo99 » Sa 17. Apr 2010, 11:18

Soll jetzt kein Spam sein...
Ich habe einen Contest eröffnet, damit das ganze hier ein bischen aktiver wird. Also hat es eigentlich schon mit rette-rct2 zu tun. Schaut doch einfach mal rein unter Allgemeine Wettbewerbe -> Creative Contest. Man wird sicher auch viel Spass haben
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon MCI » Sa 17. Apr 2010, 11:25

der aktivere Teil findet auf youtube statt :P
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon Affenklo99 » Sa 17. Apr 2010, 12:29

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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon MCI » Sa 17. Apr 2010, 15:54

ja klar, da hast du ja recht ;)

Du musst aber auch sagen, dass im RcT2 Bereich wieder deutlich mehr los ist, als vor dem Beginn des Projektes! Wenn ich da an Leute wie Weizenfieber oder Jansitz denke, die erst danach zu uns gestoßen sind und jetzt einen sehr aktiven Teil des RcT2 Bereiches ausmachen, würde ich sagen das wir einen Teilerfolg ja schon verbuchen konnten :deal:

Es ist aber, wie du erkannt hast, wichtig diese Leute dann auch speziell auf diesem Forum zu halten! Deshalb finde ich die Idee mit dem Contest echt klasse! Würde auch mitmachen, habe aber im Moment mit meinen 3 Projekten und der Schule genug am Hut :lol:

lg.
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon Affenklo99 » Sa 17. Apr 2010, 18:03

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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon Jonas » Mo 19. Apr 2010, 20:45

Hmmm, ich habe neuerdings ein anders Problem mit der Hypercam. Wenn ich im Spiel die Aufnahme starte läuft es nicht mehr in normaler Geschwindigkeit hab sondern in hängender. Hab aber weder im Spiel noch bei den Einstelunngen der Cam irgendwas geändert.
Könnte das an meiner neuen Grafikkarte liegen?
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon BigB » Mo 19. Apr 2010, 21:22

Vlt eher am Grakatreiber??? oder gibts en Update für hypercam??
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon Jonas » Di 20. Apr 2010, 15:06

Also sowohl Grafiktreiber als auch Hypercam sind aufm neusten Stand.
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Re: [Projekt] "Rette Rct2"

Beitragvon Weizenfieber » Mi 28. Apr 2010, 16:14

Wow, ich finde die idee echt klasse!
Wen ich darf würde ich auch gerne solche Video Tutorials machen. :wink:
Bitte Bitte Bitte :D
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