Social Bookmarks
youtube facebook twitter

RCT 3 im nächsten "Computer Bild Spiele"

Alles rund um Rollercoaster Tycoon 3 (RCT 3).
Objekte, Co-Produktionen oder einfach nur Klatsch & Tratsch.

Moderator: RCT-World Team

RCT 3 im nächsten "Computer Bild Spiele"

Beitragvon Pfahli » Fr 2. Apr 2010, 15:59

An alle Leute, die RCT 3 noch nicht ihr eigen nennen dürfen empfehle ich, die nächste "Computer Bild Spiele" zu kaufen.

Wie im aktuellen Heft (4) angekündigt wird sie am 7. April rauskommen. Das Titelthema ist natürlich RCT.
Das Spiel ist auf der Heft-DVD (ca. 3-4€, weiß es grade nicht) und der Heft-DVD Gold (4,99€) erhältlich.

Leider wurde nichts genaueres zum Zubehör beschrieben, daher bezweifle ich, dass es sich um die Deluxe-version handelt.
Für 5€ mehr bekommt man diese schon auf der Spiele-Pyramide. :wink:

Für Anfänger werden dort sicherlich einige Tipps darin stehen, ich werde sie mir natürlich glaich kaufen und euch davon berichten, ob es einen Kauf wert ist, oder nicht!
Mit freundlichen Grüßen
Pfahli
Pfahli
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.03.2010
Wohnort: Badnerland

Re: RCT 3 im nächsten "Computer Bild Spiele"

Beitragvon WerderFan » So 11. Apr 2010, 20:02

Hallo Pfahli,

es handelt sich tatsächlich um die deLuxe-Edition.
Daher würde ich es mir kaufen, wenn es auf den neuesten Stand gepatcht ist. Nach meinem Kenntnisstand müsste das 3.28.13 sein

Da Du die CBS ja schon gekauft hast, handelt es sich um die aktuelle Version?

Interessant wäre auch, ob sich die Performance gegenüber der regulären Version verbessert hat. Laut mehreren Beiträge, die ich in verschiedenen Foren gelesen habe, wurde die Performance bei RCT3 durch den Kopierschutz beeinträchtigt.

Da die CBS-Spiele -soweit mir bekannt- keinen Kopierschutz haben, wäre es schon interessant, ob die Performance tatsächlich besser ist.

Gruß
WerderFan
WerderFan
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2010
Wohnort: Niedersachsen

Re: RCT 3 im nächsten "Computer Bild Spiele"

Beitragvon impact » So 11. Apr 2010, 22:09

...da soll die Komplettversion noch so günstig werden durch zeitschriften etc.
NICHTS wird jemals so geil wie die originale Slim-Box von RCT3, die ich direkt am Erscheinungstag gekauft habe und die so dünn ist dass nicht mal das Handbuch rein passt sobald man die Hülle einmal geöffnet hat :elk:

dennoch cool dass du das hier ansprichst. Für alle nicht-besitzer sicherlich eine gelungene Investition !
impact
Benutzeravatar
 
Beiträge: 581
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Guatemala

Re: RCT 3 im nächsten "Computer Bild Spiele"

Beitragvon Namia » Do 29. Apr 2010, 22:42

Also ich kann nichts im Vergleich zu der ORiginalvariante mit Kopierschutz sagen.

Allerdings läuft die CBS-Version meiner Meinung nach sehr flüssig, ließ sich einwandfrei installieren und es sind die Addons 'Soaked' und 'Wild' dabei. Zum Spielen braucht man die DVD auch nicht, es läuft ohne, ebenso ist bei Beginn der Installation keine Code-Eingabe oder ähnliches erforderlich.

Somit eine gute Investition, da ich das Komplettpaket letztens erst im Laden für noch 10 bis 15€ gesehen habe.
Namia
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.2010
Wohnort: Aq


Zurück zu RCT 3 - Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron