[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Shadyhill Amusement Park
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Shadyhill Amusement Park

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon grungedsadboy » Mi 30. Dez 2009, 15:53

Hi...

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. New Orleans scheint ja was zu werden, ich freu' mich schon auf's Update :) .
Das mit dem Mainstreet-Muffel kenne ich: Keine Lust's zu bauen aber ohne gehts nicht... :-?

Das Geschichtliche ist ganz gut als Hintergrundwissen zu gebrauchen. Fließt hoffentlich auch in den Park mit ein.

mfG. sadboy
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Sorogoth » Mi 30. Dez 2009, 17:30

Da hast du aber noch einiges zu tun.
Hoffe du schaffst es ; ).Die Story ist wie immer sehr gut geworden.
Auf das Feuerwerkbild werde ich mich freuen :)
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon mehlsack » Do 31. Dez 2009, 11:44

Die Story ist cool! Dem Park gings aber wirklich scheiße!!

Da wird man ja richtig traurig, wenn man sowas als Freizeitparkfan liest^^

Es hat ja (hoffentlich) ein HappyEnd^^
Es ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein!
mehlsack
Benutzeravatar
 
Beiträge: 191
Registriert: 14.12.2009
Wohnort: Blankenheim

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Do 31. Dez 2009, 15:51

@grungedsadboy: Danke! Naja die Geschichte fließt hier und da in den Park ein, dass das Riesenrad abegbrannt ist, das wird so gesehn nicht wirklich in den Park mit eingehen, anderes rum ist Mineadventure der Grund warum man später Shady Mines gebaut hat, aber da würde ich zuviel verraten.

@Sorgoroth: Danke! Und jetzt gibts gleich zwei Bilder.^^

@mehlsack: Naja du siehst ja jetzt schon einwenig, es wird keine Katastrophe. ;) Auch Danke an dich für den Comment!


Tjaja, bevor es jetzt nachher ans Knallen und Feiern geht, [Bin schon total gut drauf! :) ] noch einpaar Bilder, die kommen aber später. :P
Ersteinmal will ich euch schonmal drauf vorbereiten das bei einem fernem Upload, 2-3 Parks enthalten werden.
Einmal Shadyhill Amusemt Park, denn wenn ich da viel reinpacke, die verschollenen Diamanten des Park (Also Attraktionen die den Park verlassen mussten aber ich euch trozdem zeigen möchte) und natürlichen das Shadyhill Land welches ich euch natürlich auch noch zeigen werden. ;)
Neues aus dem Park hab ich jetzt nicht, naja alle 4 Achterbahnen stehen nun bereits im Park und alle Themenbereiche sind nun angefangen.
Achja ich werde jetzt ersteinmal den vorletzten Teil der Shady Mines Geschichte hier reinschreiben, denn bald gibts ja die New Orleans Geschichte. ;)
---------------------------------------------------
„Was ist denn in den gefahren?" fragt sich der Künstler und hämmert gegen die Tür.
„Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber wird waren doch beste Freunde und die helfen sich doch?" ruft er durch die Tür.
Die Tür fing an sich leicht zu öffnen, ein stummes,"Ich hab angst im dunkeln", kann er verstehen.
Der Künstler stoßt die Tür weiter auf und sagt :„Ich weiß ja wohl das du keine Ansgt im Dunkeln hast, ich kenn dich dafür schon zu gut!"
„Ja aber versteh doch ich will dort nicht rein... Es wäre glatter Selbstmord, sie mich doch an, ich bin gekenzeichnet!" sagt Tim verzweifelt.
Der Künstler denkt nach:„ Tim hatte recht wenn er ihm helfen würde, würde er wieder in die versuchung geraten ans Gold zu wollen, es ist nur die Frage wie er es geschafft hat aus der Mine zu kommen ohne der Veruschung wiederstehen zu können."
Tim schaut ihn noch immer verzweifelt an.
„Ich weiß das du nicht in die Mine willst, kann ich auch verstehen, aber wenn du mich mit rein begleitest kann ich dich von dem Fluch befreien!"
„Schwört du?" fragt Tim zweifelnd.
Der Künstler weis nicht ob ihm das versprechen kann, dennoch gibt er ihm sein Wort und beide machen sich auf den Weg zur Mine.
Gleich nachdem sie das Minengeleände betreten haben kommt beiden ein sehr unwohles Gefühl hoch, die alten Holzhäuser und der dichte Wald verstärkten das Gefühl nurnoch.
„Da sind wir." Sagte Tim kühl.
Der steile Berg inden ein altes verfallenes Haus ragt wirft ein großen Schatten über den Fluss und den Bahndamm, welche Tim und der Künstler überqueren.
Eine alte Dampflok ragt aus einem Schacht neben dem Haus. Sie schluckten und stiegen auf sie und furhen in den Tunnel.
Sehen konnten sie nicht viel, lediglich das leise rauschen des Windes welche aus dem Schacht raus an die Luft zog nahemn sie wahr.
Die Bremsen quietschten als die Lok stoppt, der Künstler steigt ab, doch Tim bleibt auf der Lok, er sagt :„Da kannst du nun alleine hin, ich geh da nichtmehr rein."
Tim betrat den alten Schacht, er schluckt und wischt sich den Schweiß von der Stirn ab.
Überall lag Gold auf dem Boden rum, er dachte darüber was er sich damit alles kaufen könnte, doch er vertrieb sich die Gedanken mit Ideen für Bilder die er malen könnte.
Es verging eine Weile und er lud das Gold vor dem Zug ab, bis Plätzlich Tim ihn auf den Zug ruft.
„Wir müssen los, es wird gleich dunkel draußen." Sagte er.
Der Künstler staunt, er hat grade mal 8 Brocken aus dem Schacht geholt und sie müssen schon los, ihm war das aber egal, er ruft zurück das er noch einen Goldbrocken rausholen will.
Tim rennt ihm hinterher und hält ihn auf, doch Plötzlich als sie in dem Totenschacht standen durchdring ihm ein Gefühl des Glücks und der Geborgenheit als er das Gold sieht.
Dem Künstler wurde klar, das er einen Fehler beganngen hat und versucht ihn aus dem Schacht zu drücken, doch es war zuspät, Tim stieß ihn weg und rannte zum Gold.
Er rieg nurnoch :„Renn weg, sie kommen gleich, du kannst dich noch wehren ich..." Tim vertummt, der Künstler rennt auf den Zug den er aber nicht starten kann.
Plötzlich hört er Stimmen. „Wo kommen die her?" Fragt sich der Künstler, in der ferne sah er lilane Wesen, Geister? Das kann doch nicht sein.
Ihm kommt keine andere Idee als nach drausen zu laufen, er muss ja lediglich den Schienen folgen.
Plörtlich wurden es immer mehr Geister ,sie holten ihn ein und grade als er die Oberfläche sieht, sieht er einen großen nicht lilanen Geist, welcher nur :„ Mein Sklave." von sich gab.
Der Künstler ereicht noch die oberfläche, doch er bricht zusammen und fängt an zu Weinen.
----------------------------------




MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Sorogoth » Do 31. Dez 2009, 17:26

Wow die Mainstreet sieht sehr gut aus.sie hat viele Farben und sieht sehr abwechslungsreich aus.
Bei dem 2. Bild ist eine Monstertanne,die Dächer durchbrechen und durch Wände wachsen kann :lach: ,die ist in der rechten Ecke.
Der Bahnübergang gefällt mir sehr gut.
Ich hätte eine Idee was sehr schön aussehen würde:
Bei den Option.txt gibt es eine Funktion mit der Schienen sich überkreuzen können.Somit könntest du Weichen bauen.Verstehst du was ich meine?
Die Feuerwerkpartikel sind gut an die Dächer angebracht.Beim 2. bild könnten noch ein oder zwei Raketen hin,dann wäre es perfekt :D
Die Story ist auch sehr schön geworden.
mfg.Soro
Zuletzt geändert von Sorogoth am Mo 4. Jan 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 2. Jan 2010, 10:11

Aloha & Wow!

Das gefällt mir wirklich ziemlich gut!
Ein einziges, was ich zu bemängeln habe ist, dass du auch an die Wandversätze
und an das Gebäude im rechten Eck (2. Bild) noch Fenster und Details anbringen
solltest...

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon MCI » Sa 2. Jan 2010, 13:16

echt gut geworden!
Die Story gefällt mir echt gut!
Die Häuser sehen sehr schön detailliert aus, bis auf die Stelle, die schon Mr=)Tom bemängelt hat.
Mfg
MCI
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Mo 4. Jan 2010, 17:52

@Sorogoth: Danke! Naja die Monstertanne steht immernoch da in der Ecke, es macht aber nur die Ansicht, keine angst.^^
Wenn ich das richtig verstehe meinst du, das ich die Straßenbahn mit der Parkbahn verbinde, also durch eine Weiche, oder Kreuzung?
Wenn nicht wäre es nett wenn du mir das nochmal erklärst was du meinst. ;)

@Mc=)Tom: Danke! Ich habe die Details an die Wandversätze angebracht, Bilder zeig ich heute aber nichtmehr.

@MCI: Danke! Wie gesagt ich habe die Details nun noch angebracht!


So jetzt müsste ich erstmal sagen, ich habe leider derzeit keine so große Kreativität um an dem Park weiterzubauen, also es geht derzeit recht schleppend weiter.
New Orleans hat immernoch keine Bepflanzung, das ist das einzige was unfertige an dem Bereich ist.
Die vierte Achterbahn ist nun auch schon fertig, dazu aber mehr in späteren Updates.
Jetzt zeig ich ersteinmal zwei Preview Bilder.
____________________________________________________________
Achterbahn 3


Shoot-the-chutes. [Einfallsreich was?]


Ich hoffe euch gefallen die beiden Bilder!

MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon MCI » Mo 4. Jan 2010, 18:07

Hi Schocker!
Zu Bild 1: gefällt mir soweit man etwas sieht sehr gut. Die Supports sehen gut aus und das mit dem Nebel macht auch was herm Ansonsten is da ja noch nicht viel zu sehen^^

zu Bild 2: sieht echt gut aus, viele schöne Details. Das Dach sieht sehr gut aus, aber ich finde die 4Pfosten etwas mikrig (dünn). Das sieht irgendwie unstabil und komisch aus. Entweder weniger Dach (^^) oder dickere Pfosten...

MfG
Bild
MCI
Support - RCT 2
Support - RCT 2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 803
Registriert: 15.02.2007
Wohnort: Heidelberg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon grungedsadboy » Mo 4. Jan 2010, 18:21

Hi...

Nunja, Die Bahn des 1. Bildes sieht mMn. etwas monochrom* aus und mit den Stützen kann ich mich auch nur äußerst wiederwillig abfinden. Die Stützen enden nämlich oft nicht ganz in den Metallhalterungen der Footer, weil sie nicht rechtwinklig auf diese treffen. deshalb solltest du mindestens 1h-hohe senkrechte Stützen in den Footern enden lassen und dann darauf die restliche Stützkonstruktion aufbauen. Oder andersherum unter den schrägen Stützen 1h Platz lassen und dann Senkrechten darunter bauen und dann Footer.

Auf dem 2. Bild gefällt mir die Dachkonstruktion, jedoch wird diese von viiiel zu dünnen Stützen getragen. In der Realität würde das beim leisesten Windhauch einstürzen.

mfG. sadboy



*einfarbig
||
grungedsadboy
Benutzeravatar
 
Beiträge: 124
Registriert: 13.07.2009
Wohnort: Brüninghausen

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Sorogoth » Mo 4. Jan 2010, 18:49

Die Stützen sehen sehr gut aus.
ich persöhnlich mag solche art "Löcher" in dem Boden,wo auch Nebel hinzukommt.Sieht wirklich toll aus :D
Das 2. Bild gefällt mir sehr gut.Das Dach sieht hübsch aus.Die Holzstützen an der Seite haben eine schöne Farbe.

Mit der Weiche mein ich es so:
In den Option txt. kann man einstellen,dass man Schienen übereinander bauen kann(also sie sich kreuzen können).
Die Straßenbahn auf dem Bild davor war zweispurig.Du kannst also mitten drin,eine Kurve auf die andere Seite bauen und später wieder zurück,verstehst du was ich meine?Hier ist ein Beispiel (naja kein gutes :lol:)

Wenn nicht ist es egal,sieht trotzdem gut aus :)
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Mo 4. Jan 2010, 21:37

@ MCI: Danke! Das mit dem Dach sehe ich aufjedenfall ein, die Stangen halten das Dach definitiv nicht.^^

@grungedsadboy: Danke! Zu dem Dach, wie bereist gesagt, jetzt wo ihr mir das sagt, die Stützen bei dem Dach muss ich aufjedenfall nocheinmal überarbeiten.^^
Bei den Coasterstützen müsste ich nocheinmal gucken, man kann es ja nicht immer schaffen das die Stützen 1h-höhe über den Footer enden, hier und da sind es denn ja soger 4h-höhen und das find ich irgendwann auch unschön, aber ich versuche es meist so zu machen wie du es beschrieben hast, es klappt leider nicht immer, dementsprechend finde ich das es die beste Lösung ist.
Aber ich werde mir die Stützen nocheinmal angucken. ;)

@Sorogoth: Danke! Ich fand das mit dem Nebel im "Halbtunnel" auch für eine ansprechende Idee, grade da ich für das Layout keine weiteren Thematisierungen vorgenommen habe.
Bei dem Option txt. ist das Problem das ich leider die txt. Datei nicht finden kann, es wäre nett wenn du, oder jemand anderes mir nocheinmal sagen könnte wo sich die Datei Befindet. (Vista, so wie ich das gelesen hab, gibt es mehrere, welche die Datei nicht finden können da sie scheinbar versteckt ist... Ich hasse das)
Meinst du so? [Wenn nicht, ich bin etwas schwer von begriff grade^^]
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 0809195949
Quelle: Wikipedia.de
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Sorogoth » Di 5. Jan 2010, 11:44

Ja genau so meinte ich das :D

Es gibt einen extrem einfachen Weg um die option.txt zu verändern.
Lade dir das mal runter
Die Datei kannst du entpacken wo du willst und dann kannst du bequem alles einstellen was du willst,wenn du es getan hast,dann musst du nur noch abspeichern.Schon kannst du Weichen bauen.
mfg.Soro
Bild
Was du nicht willst was man dir tut!
Das füg ich vorher andren zu :jaybee:
Sorogoth
Benutzeravatar
 
Beiträge: 275
Registriert: 14.06.2009
Wohnort: Kampfstern Hessen^^

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Mr=)Tom » Di 5. Jan 2010, 12:42

Aloha!

Sieht ja schonmal interessant aus!
Der Inverter hat eine sehr extravagante Farbgebung und ist schon sehr relaistisch
gethemt und gebaut...
Der Shoot-the-chutes sieht mit den kleinen Anfängen auch schon toll her nur finde
ich die Dachstützen auch sehr mickrig... da solltest du die Wanecken aus dem Main
Street Set 1 benutzen...

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Shadyhill Amusement Park

Beitragvon Schocker » Di 5. Jan 2010, 14:28

@Sorogoth: Ich werde das mal mit der Kreuzung probieren, es ist einen Versuch wert.

@Mr=)Tom: Danke! Ich habe die Stützen durch die Stützen ersetzt, welche du mir vorgeschlagen hast, ich bin aber immernoch am zweifeln ob das wirklich halten würde, naja mal sehen was du und natürlich auch die anderen dazu sagen. ;)

So ich hab nun endlich wieder etwas mehr lust an dem Park weiterzubauen.
Wie bereits gesagt wird der Coaster recht einfach gethemt werden, die Station wird sehr einfach sein, aber dafür wird auf der Station ein Haus stehen, ähnlich wie damals bei Brave [Fair Valley].
Entlang der Strecke werden lediglich kleine Bäume, Gebüsche und der "halbe Nebeltunnel" den Coaster zieren.
Und zu Shoot-the-chutes ist noch zu sagen, das er in dem vierten Bereich, dem Shadyhill Historic Bereich, also ein Bereich welcher fast nur aus älteren Fahrattraktionen besteht, die meisten stammen noch aus dem Shady Land, was ich euch immernochnicht vorenthalten will, aber dazu später mehr.
Aufjedenfall ist der Spillwater mit großen abstand die neuste Bahn in dem Bereich, aber er ist von der Thematisierung den anfänglichen Spillwatern zur Jahrundertwende zwischen dem 19 Jahrhundert und dem 20 Jahrhundert nachempfunden.
Ich zeige jetzt wieder nur zwei kleine Bilder um die spannung noch etwas zu erhalten.
______________________________________________________
New Orelans, das Restaurant und der Coaster.


Bitte achtet nicht ganz so auf alles was nichtmehr zur Bahn gehört, der Spillwater steht noch ein einem ziemlich unfertigem Bereich.


MfG Sc]-[
Diese Signatur ist Unkreativ. :D

[In Planung: RCT2 Remakepark!]
Schocker
Benutzeravatar
 
Beiträge: 86
Registriert: 26.07.2007
Wohnort: Lensahn

VorherigeNächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron