[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4591: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
RCT-World • Thema anzeigen - Movie Land (Hollywood Halloweeks 3D) NEU 01.11.10
Social Bookmarks
youtube facebook twitter

Movie Land (Hollywood Halloweeks 3D) NEU 01.11.10

Hier kann jeder die Entstehung seines RCT 3 Parks dokumentieren.

Moderator: RCT-World Team

Movie Land (Hollywood Halloweeks 3D) NEU 01.11.10

Beitragvon Mr=)Tom » So 29. Mär 2009, 22:49

Aloha und Hey!

Schon mal Voraus: Ich bitte euch, es wirklich durchzulesen!

Heute gibt's News aus dem sonnigen Florida! Vll haben ja schon einige von euch
mitbekommen, dass ich schon längere Zeit mein neues gigantisches Projekt
VTS World: Florida plane und vorbereite!
Nun ist es soweit, die ersten Bilder stehen an! Allerdings, weiß ich nicht, mit
welchem Park ich beginnen soll, ihn vorzustellen! Somit hab ich beschlossen,
lass ich es euch entscheiden was ihr hier sehen wollt!

Aber nun zuerst einmal zu der Lage der VTS World: Florida!
Hier könnt ihr sehen, wo sich das Resort befindet!


...und hier die genaue Aufteilung der Freizeitparks:


Das VTS World: Florida - Resort wird die vier Freizeitparks Fantastic Land (Themepark),
Movie Land (Filmpark), Animal Paradise (Animal-Themepark) und Ocean Paradise
(Waterpark) umfassen. Dazu werden mehrere Abenteuer-Hotels gehören!

Aber nun wieder zu der Umfrage! (Sie wird am Donnerstag, 02. April 2009
beendet werden - die Vorstellung des gewählten Parks erfolgt danach
pünktlich zu Saisonbeginn am 04.04.2009!)

Ich stell euch die beiden "großen" Parks Fantastic Land und Movie Land zur
Auswahl. Nun folgen die Logos zu den beiden Parks:




Mehr Infos zu den Parks findet ihr auf der offiziellen Homepage zur VTS World:
Florida! (http://vts-world.jimdo.com/) Dort sind auch alle geplanten Themenbereiche
zu finden, die die Parks beinhalten werden!

Nun, das soll's dann auch schon wieder von mir gewesen sein! Zu guter Letzt,
nochmal das Logo der VTS World: Florida!



Viel Spaß und auf viele Kommentare und Stimmen!
Zuletzt geändert von Mr=)Tom am Mo 1. Nov 2010, 13:26, insgesamt 75-mal geändert.
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: VTS World: Florida (Umfrage) NEU 30.03.2009

Beitragvon GhostRider » So 29. Mär 2009, 23:40

Guten Abend.

Sieht nach einer großen Sache aus. Aber drängen sich mit da ein paar Fragen auf.

Wirst du die Parks in eins RCT3 Feld stopfen oder bekommt da jeder ein eigenes? Nicht das diese Information von großen Nutzen wäre, nur schafft sie ein besseres Vorstellungsvermögen vom Umfang des Projektes. Und sollte letzteres der Fall sein, ist es ein wahrlich gigantisches Projekt, wo ich die Gefahr sehe, dass dann doch die Lust daran verloren gehen könnte.
Aber nächste Frage: Sind die Parks jetzt schon gebaut oder entscheiden wir jetzt nur mit welchem du anfängst. Denn von der Geschichte mit dem vorausbauen bin ich kein Freund. Das hatte ich bei meinem Park auch erst vor, jedoch ist es dann in der Regel schwieriger auf die Wünsche und das Feedback der Community einzugehen [vll hast du andere Erfahrungen|bei mir hat es mir ja dank dir zu dem super Set verholfen].
Zu dem Logo von "MovieWorld" muss ich sagen, dass mir die weißen Ränder nicht ganz so gefallen. Das wirkt ein wenig sehr wie ausgeschnitten.
So ist natürlich jetzt schwer hier noch Dinge zu schreiben. Hast du dir den Rest der LAndfläche für eventuelle spätere Parks noch offen gelassen oder dienen die der eventuellen Erweiterung der bestehenden Vier.

Nunja ich bin gespannt mit welchem es los geht und freue mich dann auf erste Bilder.

so far
GhostRider
GhostRider
Benutzeravatar
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2007
Wohnort: Bremen

Re: VTS World: Florida (Umfrage) NEU 30.03.2009

Beitragvon Scorpion » Mo 30. Mär 2009, 02:16

Oh Fantasia bekommt Konkurenz.

naja hört sich viel versprechend an, ich kann dir aber nur
raten, zieh dich warm an. Die Hansa Amusement, der Betreiber
von Fantsia hat schon vorraus geplant.^^

Naja sehen werden wir dann ja erst am 4.4.09 was,
aber die Logos sind jetzt nicht ganz so mein geschmak.

Wünsche der VTS viel erfolg

Scorpion
Scorpion
Benutzeravatar
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.11.2004
Wohnort: Hamburg

Re: VTS World: Florida (Umfrage) NEU 30.03.2009

Beitragvon Mr=)Tom » Mo 30. Mär 2009, 17:08

Hey!

Ein Paar @'s stehen an!

@GhostRider: Die (vier) Parks, sowie die Hotels bekommen jeweils ein einzelnes Feld!
Das hab ich mir auch schon gedacht, dass ich irgendwann die Lust verliere, das ist dann
aber wieder nicht so, den die vier Parks haben eine grundsätzlich andere Wesensart und
daher, wenn ich die Lust am Bau des einen verliere, dann baue ich an einem der anderen
drei...

Also, das ist so, ich hab mit dem Movie Land, sowie dem Fantastic Land bereits begonnen
und habe von beiden bereits die Straße und den Parkplatz fertig. Wie es weitergehen wird,
entscheidet somit ihr!

Das Logo von Movie Land fand ich auch zuerst nicht so toll, aber im bereits "Vorgebautem"
macht es sich eigentlich ganz gut!

Für welchen Park hast du denn gestimmt - wenn du's sagen willst?

@Scorpion: In wie fern vorgeplant? Danke...

Bis dann... Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: VTS World: Florida (Umfrage) NEU 30.03.09

Beitragvon Mr=)Tom » Fr 3. Apr 2009, 10:51

Aloha!

Schade, dass mir niemand geantwortet hat, aber zurück zum Thema:

Gestern ist ja die Umfrage zu Ende gegangen und wie ihr am Thread-Titel
bestimmt schon erkannt habt, ist die Entscheidung mit einem knappen
8 zu 6 auf das Movie Land gefallen! Somit wird in diesem Thread
zukünftig das Movie Land vorgestellt!

Hier nochmals ein Nachweis für die Umfrage-Ergebnisse:


Um für das Movie Land schon mal ein bisschen Werbung zu machen, liste
ich euch hier die Themenbereiche auf:
- Hollywood Boulevard
- Sunset Avenue
- Sideway
- Amusement Ave.
- Frontlot
sowie
- Backlot

Ich hoffe, dass ihr euch dafür begeistern werdet! Die ersten Bilder gibt es wie
bereits geschrieben, pünktlich zur großen Saisoneröffnung morgen, den 04.04.2009!

Ich verweise hier nochmals auf die eigens für die VTS World: Florida entworfene
Homepage: http://vts-world.jimdo.com/! Es würde mich sehr freuen, wenn ihr dort
ein paar Kommentare im Gästebuch hinterlassen würdet!
Außerdem verlinke ich hier noch meinen ProCoaster, der in den nächsten Woche
bzw. den nächsten Tagen fertig gestellt werden wird: viewtopic.php?f=47&t=21339
Genannt habe ich ihn Geysir, passend zum Themenbereich Island! Dazu wird es auch
noch ein Video geben und der Upload wird ebenfalls noch folgen!

Nun, die Schlussworte sollen sein:
Die VTS corps. erhofft sich mit dem neuen Freizeitparadies VTS World: Florida
neue Besucherrekorde, große Erfolg und wünscht allen Bescuhern viel
Spaß im neuen Urlaubsziel Nummer #1!

Lasst eure Meinung hier zurück, es würde mich sehr sehr sehr freuen!

Bis morgen! Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Ergebnisse) NEU 03.04.09

Beitragvon GhostRider » Fr 3. Apr 2009, 13:18

Da hätte ich fast die Abstimmung vergessen. Aber sie ist ja zu meinen Gunsten ausgegengen *eine-kleine-spitze-zu-Mr=)Tom-schießt*.
Also ich freu mich darauf. Die Namen sind vielversprechend, auch wenn ich nicht mit allem etwas anfangen kann, aber dem werden die Bilder mit Sicherheit Abhilfe schaffen.

Also denn, bis zu den Bildern und nebenbei den Trippelpost verhindern :P

so far
GhostRider
GhostRider
Benutzeravatar
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2007
Wohnort: Bremen

Re: Movie Land (Ergebnisse) NEU 03.04.09

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 4. Apr 2009, 09:32

Hey Ho!

Wie versprochen, öffnet das Movie Land pünktlich zu den
großen Saison-Eröffnungen seine Pforten, um allerdings
nicht zu viel zu verraten, zeig ich euch hier die ersten Bilder
und bremse meinen Schreibfluss!

Hier seht ihr die Autobahn, die euch den Zugang zum Movie Land
ermöglichen wird!






Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen, auch wenn es noch nicht sehr viel
ist!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Autobahn) NEU 04.04.09

Beitragvon mainic » Sa 4. Apr 2009, 10:02

ja das gefällt mir schon super.
Nur würde ich es nicht autobahn nennen sondern wohl eher zufahrtsstraße........
Sonst im allgemeinen finde ich die ide mit der Karte gut! (satelitenbild)
Ich würde die straße alledings auf 2 spuren por richtung begrenzen!

mfg
Bild
mainic
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Re: Movie Land (Autobahn) NEU 04.04.09

Beitragvon Griefshire » Sa 4. Apr 2009, 11:19

Stimmt Zufahrtsstrasse würde es eher treffen. Und dann sofort 3-Spurig ;)
Da erwartest du aber einige Gäste. Jedenfalls sieht die Strasse schonmal realistisch aus.
Weiter so.

mfg
Griefshire
Bild
Griefshire
Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Harbach

Re: Movie Land (Autobahn) NEU 04.04.09

Beitragvon P7BB » Sa 4. Apr 2009, 12:12

Jop, ich denke 2spurig wäre besser...
Außerdem: Du hast einen kleinen Logikfehler da drin... schließlich fährt man nicht über beide spuren in den park rein und über beide wieder raus... da gäbe es nen verkehrschaos ;) Also sollten die "welcome" und "goodbye"-schilder lieber nur auf einer Straßenseite sein.
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Movie Land (Autobahn) NEU 04.04.09

Beitragvon Mr=)Tom » Sa 4. Apr 2009, 13:55

Hey!

Danke für die Antworten! Die "zufahrtsstraße" habe ich drei-spurig
gemacht, weil ich mich an denen von der Disney World in Florida orientiert
habe und diese ebenfalls drei-spurig waren! Ich glaub aber, dass ich die
so lassen werde, da es sehr lange gedauert hat, die Straße zu bauen....

Die Schilder passen schon so, wie sie stehen, wenn man nämlich von der einen
Seite fährt, dann sieht man das "Welcome" auf beiden Seiten und wenn man
dann auf der anderen Seite fährt, sieht man das "Goodybye" ebenfalls auf beiden
seiten... oder ist das jetzt nicht logisch? Ich kenn mich nicht mehr aus... :-?

Schreibt fleißig weiter!

LG Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Autobahn) NEU 04.04.09

Beitragvon mainic » So 5. Apr 2009, 08:00

Bild
mainic
Benutzeravatar
 
Beiträge: 73
Registriert: 26.07.2008
Wohnort: Waldshut-Tiengen

Re: Movie Land (Zufahrtsstraße) NEU 04.04.09

Beitragvon P7BB » Mo 6. Apr 2009, 20:33

Ich glaube du meinst das selbe, wie ich, aber ich würde es anders erklären:

die perspektive, von der ich auf den eingang gucke, verändertsich NICHT!
Ich fahr auf der rechten straßenseite in den park rein... wenn ich rauswill, fahr ich auf der linken seite wieder raus.
Deshalb muss auf der linken Seite das "Welcome"-Schild weg, weil da sowieso kein auto reinfährt, weil es sons in den gegenverkehr fahren würde. und auf der rechten seite muss das "Goodbye"-Schild weg, weil da niemand rausfährt, weil es der eingang ist.

wenn es so bleibt, wie es momentan ist, dann würden deine autos auf beiden spuren rein und rausfahrern, was ja zu einem verkehrschaos führen würde (oder man muss, wie oben schon gesagt, sein auto über die wiese tragen :D )
P7BB
 
Beiträge: 975
Registriert: 01.04.2008
Wohnort: irgendwo in NRW

Re: Movie Land (Zufahrtsstraße) NEU 04.04.09

Beitragvon Mr=)Tom » Di 7. Apr 2009, 01:10

Abend!

Es gibt wieder neue Bilder vom Movie Land! Diesmal ist der Parkplatz dabei!
Ich hab jetzt außerdem das "Welcome" und "Goodbye" Schild ausgebessert, so
wie ihr mir das erklärt habt...^^

Aber nun sofort zu den Bildern!

Zuerst die Schilder:




Nun zum Parkplatz!
Hier seht ihr die Zufahrt von der Straße zum Parktickethaus:


Nochmal das Haus:


Hier seht ihr u.a. die Fußgängerbrücke, die in Richtung Parkeingang führt:


Beschilderung:


Der hintere Teil des Parkplatzes:


...und der vordere Teil:


und hier noch die Unterführung in Richtung Parkeingang:


Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen und ihr viele Kommentare
hinterlasst!

Bye Mr=)Tom
Mr=)Tom
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 05.08.2008
Wohnort: Regensburg

Re: Movie Land (Parkplatz) NEU 07.04.09

Beitragvon Patrik » Di 7. Apr 2009, 01:44

Das scheint ja was ziemlich großes zu werden. Der Parkplatz sieht bis jetzt sehr real aus. Alles sieht sehr schön modern aus. Es fehlen nur noch nen paar Pflanzen mehr, aber die kommen sicher noch. Ein paar Lampen weniger fände ich besser, auch wenn es in echt oft auch nicht anders aussieht :roll: .
Bin mal auf den Park gespannt.

mfg Patrik
Patrik
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.05.2005
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

Zurück zu RCT 3 - Park Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste