Re: Blue Fire
Finde ich gut .
Du kannst doch vl. Die Lichter so aufbauen das man reinfährt > rausfährt > reinfährt > rausfährt, so kopmmt evl. der Effekt des Blinkens. War nur mal so nee Idee weiß nicht ob es funktioniert.
Ansonsten finde ich diese kleinen Fehler auch nicht so schlimm
lg.
Du kannst doch vl. Die Lichter so aufbauen das man reinfährt > rausfährt > reinfährt > rausfährt, so kopmmt evl. der Effekt des Blinkens. War nur mal so nee Idee weiß nicht ob es funktioniert.
Ansonsten finde ich diese kleinen Fehler auch nicht so schlimm
lg.
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busdriver
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Re: Blue Fire
So es wurden kleine Verbesserungen vorgenommen und ein paar Details entwickelt.
Die Straßenlaterne:
Der Abfalleimer:
Dann ist mir aufgefallen,das Teil heißt nicht Kaffe Hus sondern Kaffi Hus,also verbessert:
Die neuen Schwerter:
Der Island Grasschrifzug Richtung Portugal:
Und die verbesserte Textur im Stationsgebäude:
Als besonderes Schmankerl gibts noch ein Offride Video leicht zusammengeschnitten,nix besonderes,aber ein erster Eindruck der Anlage.Onride gibts dann später.Qualität ist nicht die beste!!
http://tinypic.com/player.php?v=zxnw9w&s=6
Viel Spaß damit
Die Straßenlaterne:
Der Abfalleimer:
Dann ist mir aufgefallen,das Teil heißt nicht Kaffe Hus sondern Kaffi Hus,also verbessert:
Die neuen Schwerter:
Der Island Grasschrifzug Richtung Portugal:
Und die verbesserte Textur im Stationsgebäude:
Als besonderes Schmankerl gibts noch ein Offride Video leicht zusammengeschnitten,nix besonderes,aber ein erster Eindruck der Anlage.Onride gibts dann später.Qualität ist nicht die beste!!
http://tinypic.com/player.php?v=zxnw9w&s=6
Viel Spaß damit
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rotzi
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Re: Blue Fire
wow also je mehr bilder ich sehe desto mehr gefällt mir der coaster...das einzige was mich noch stört sind die texturen vn ein paar felsen z.B. die bei den beiden großen schrauben...insgesamt wie schon oft gesagt echt hammer und bei dem video erkennt man endlich mal mehr
ich freu mich schon auf's endergebnis
ich freu mich schon auf's endergebnis
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IbanezCoaster
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Re: Blue Fire
Ich hab die Lampe nochmal nachgearbeitet:
Neue Weglampen gebaut:
und die Begrünung abgeschlossen:
Hab noch schnell die Picknickbank gebaut:
Als besonderes Schmankerl gibts heut das Onride Video,da ich mit dem Innenausbau fertig bin,jetzt folgen nur noch die Gebäude auf der Längsseite Richtung Skandinavien und dann gibts den Upload.Das Video ist qualitativ nicht das hochwertigste,ich musste es zum hochladen verkleinern(war über 300 MB groß´)
Das Ruckeln kommt von der Aufnahme,das ist bei einem ausreichenden Rechner nicht so(und meiner ist 5 Jahre alt,da ruckelt nix)
Viel Spaß damit,ich freu mich über Anregungen,noch kann ich Verbesserungen vornehmen!!!
http://tinypic.com/player.php?v=297dhv&s=6
Grüße
Neue Weglampen gebaut:
und die Begrünung abgeschlossen:
Hab noch schnell die Picknickbank gebaut:
Als besonderes Schmankerl gibts heut das Onride Video,da ich mit dem Innenausbau fertig bin,jetzt folgen nur noch die Gebäude auf der Längsseite Richtung Skandinavien und dann gibts den Upload.Das Video ist qualitativ nicht das hochwertigste,ich musste es zum hochladen verkleinern(war über 300 MB groß´)
Das Ruckeln kommt von der Aufnahme,das ist bei einem ausreichenden Rechner nicht so(und meiner ist 5 Jahre alt,da ruckelt nix)
Viel Spaß damit,ich freu mich über Anregungen,noch kann ich Verbesserungen vornehmen!!!
http://tinypic.com/player.php?v=297dhv&s=6
Grüße
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rotzi
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Re: Blue Fire
Wow, ich bin echt beeindruckt. Alles wirkt recht realitätsnah (mit Ausnahme der Felsen), das einzigste, was ich bemängeln würde, wäre dass die Launchschwerter weiter in den Dark-Ride reinragen. Mir gefällt alles andere an sich sehr gut.
Liebe Grüße
babbel
Liebe Grüße
babbel
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babbel
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Re: Blue Fire
Hab jetzt die Häuser der Seitenstraße begonnen und die Ecke zur normalen Straße mit Steinen "eingezäunt" und begrünt!
Ich hab immer noch das Problem,dass einige Objekte so schlecht angeleuchtet werden.Im hab schon mit dem Stand der Sonne im NL Environmental gespielt,aber da wurd es eher schlechter als besser!Hat noch jemand ne Idee???Wäre dankbar für jeden Tip!
@babbel : Danke,das mit den Felsen ist mir bekannt,war mir von vorneherein klar,dass des der schwierigste Part wird!Aber ich hab da echt Zeit reingesteckt,mehr gibt mein Können da nicht her!
Ich hab immer noch das Problem,dass einige Objekte so schlecht angeleuchtet werden.Im hab schon mit dem Stand der Sonne im NL Environmental gespielt,aber da wurd es eher schlechter als besser!Hat noch jemand ne Idee???Wäre dankbar für jeden Tip!
@babbel : Danke,das mit den Felsen ist mir bekannt,war mir von vorneherein klar,dass des der schwierigste Part wird!Aber ich hab da echt Zeit reingesteckt,mehr gibt mein Können da nicht her!
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rotzi
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Re: Blue Fire
also ich bin auch begeistert !!!
aber mich stören noch ein paar sachen
im darkridepart fehlen die felsen also der durch den man in der aller ersten kurve durchfährt
der teil zwischen dem looping und der blockbremse ist i-wie nicht ganz smooth oder was soll ich sagen...i-wie anders als in echt
und der teil der durch den looping durch geht ist mehr nach rechts geneigt
das sind punkte die nich schwerwiegend sind
ich bin trotz allem rundum BEGEISTERT
aber mich stören noch ein paar sachen
im darkridepart fehlen die felsen also der durch den man in der aller ersten kurve durchfährt
der teil zwischen dem looping und der blockbremse ist i-wie nicht ganz smooth oder was soll ich sagen...i-wie anders als in echt
und der teil der durch den looping durch geht ist mehr nach rechts geneigt
das sind punkte die nich schwerwiegend sind
ich bin trotz allem rundum BEGEISTERT
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thesuiluj
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Re: Blue Fire
So jetzt gibts die letzten Bilder:
Hab noch Hängelampen angebracht und die Steinhaufen hinzugefügt:
Der Gesammtüberblick:
Jetzt ist es aber soweit,es gibt den Upload,ab heute ist die Strecke online!
Bitte ausführlichst bewerten.Danke
Hab noch Hängelampen angebracht und die Steinhaufen hinzugefügt:
Der Gesammtüberblick:
Jetzt ist es aber soweit,es gibt den Upload,ab heute ist die Strecke online!
Bitte ausführlichst bewerten.Danke
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rotzi
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Re: Blue Fire
Supi richtich cool,was du noch bessermachen kannst sin die Eingangsschranken für erste reihe und so weiter
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Coasterfan007
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Re: Blue Fire
Ich finde es sehr schön, was aus NO Limits rauszuholen ist. Dein Werk ist absolut geil! Außer vllt die Steintextur passt so ziemlich alles!
Ich denke, dass du das sicher schon tust, aber falls nicht, würde ich immer ein Backup machen. Denn einmal Festplatte futsch, waren die vielen Stunden umsonst. Am besten auf eine CD, da kannst du dann immer die neuueste Datei abspeichern. Und bis die 700 MB mal voll sind, dass dauert ewig.
lg
Ich denke, dass du das sicher schon tust, aber falls nicht, würde ich immer ein Backup machen. Denn einmal Festplatte futsch, waren die vielen Stunden umsonst. Am besten auf eine CD, da kannst du dann immer die neuueste Datei abspeichern. Und bis die 700 MB mal voll sind, dass dauert ewig.
lg
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X-Force_Flash
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Re: Blue Fire
Hi,
Deine Objekte und das ganze drumherum sind echt spitze und ich finde es toll, dass du dich an ein so großes Projekt ranwagst, das mal vorweg.
Die schlechte Nachricht ist leider, dass die Smoothness, die Form und das Banking der einzelnen Elemente so leider nicht der Qualität der Szenerie entsprechen. Ganz besonders aufgefallen ist mir das beim OBT ganz am Anfang und in den Corksscrews später. Auf dem Onride Video leider nicht erkennbar, aber, die wievielfache seitliche Erdbeschleunigung herrscht da in der Schlussrolle? Ich würde dir echt raten, das ganze Ding nochmal gründlich zu überarbeiten.
(c) Mack
Dieses Bild ist schon mal eine sehr gute Vorlage um deine Bahn mit der echten zu vergleichen... Du kannst es auf als Bodentextur im Simulator einfügen, das sieht dann so aus:
Die Grafik muss allerdings 1024x1024 groß sein... ich hab dir hier mal nen File zurechtgemacht, den du nur noch in NL einfügen musst, mit sehr wenigen Wiederholungen (so viele, dass die 170m auf dem Grafik mit 170m im Editor übereinstimmen s.o.)
Hoffe du machst was draus, sieht bisher nämlich vielversprechend aus.
lg
Deine Objekte und das ganze drumherum sind echt spitze und ich finde es toll, dass du dich an ein so großes Projekt ranwagst, das mal vorweg.
Die schlechte Nachricht ist leider, dass die Smoothness, die Form und das Banking der einzelnen Elemente so leider nicht der Qualität der Szenerie entsprechen. Ganz besonders aufgefallen ist mir das beim OBT ganz am Anfang und in den Corksscrews später. Auf dem Onride Video leider nicht erkennbar, aber, die wievielfache seitliche Erdbeschleunigung herrscht da in der Schlussrolle? Ich würde dir echt raten, das ganze Ding nochmal gründlich zu überarbeiten.
(c) Mack
Dieses Bild ist schon mal eine sehr gute Vorlage um deine Bahn mit der echten zu vergleichen... Du kannst es auf als Bodentextur im Simulator einfügen, das sieht dann so aus:
Die Grafik muss allerdings 1024x1024 groß sein... ich hab dir hier mal nen File zurechtgemacht, den du nur noch in NL einfügen musst, mit sehr wenigen Wiederholungen (so viele, dass die 170m auf dem Grafik mit 170m im Editor übereinstimmen s.o.)
Hoffe du machst was draus, sieht bisher nämlich vielversprechend aus.
lg
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DarthGoofy
- Beiträge: 3
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- Wohnort: Aachen
Re: Blue Fire
also ich finde die szenerie unschlagbar !!!
aber die strecke gefällt mir einfach nicht...gerade der teil zwischen looping und blockbremsen stimmt einfach nicht
aber ich könnte es nicht besser machen von demher 9.9 von 10 punkten
aber die strecke gefällt mir einfach nicht...gerade der teil zwischen looping und blockbremsen stimmt einfach nicht
aber ich könnte es nicht besser machen von demher 9.9 von 10 punkten
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thesuiluj
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- Registriert: 06.09.2009
- Wohnort: Denkingen
Re: Blue Fire
Danke an alle für die Kritiken und Beurteilungen.Ich hätte mir nur noch mehr offizielle Bewertungen im Download Bereich gewünscht,aber kann ja noch kommen.
@ DarthGoofy:
Danke für die Tipps und die Grafik.Hab sie jetzt auf der Mack Seite auch gefunden.
Sei mir nicht bös,aber ich hab jetzt nach so langer Beschäftigung damit erst mal keine Lust mehr da weiterzuarbeiten.Vor allem war die Strecke ja als erstes fertig(bis auf die neue erste Kurve) und nach Vergleichen deiner Grafik mit der Strecke muss ich sagen dass ich gar net so schlecht lag,dafür dass ich die Grafik zu der Zeit noch nicht hatte und des fast frei Schnauze gebaut hab.
Aber klar hast du recht mit einigen Punkten der Strecke,da ist noch gut Luft nach oben.(Ist aber bei all meinen Strecken so,da komm ich net richtig weiter)
Grüße
@ DarthGoofy:
Danke für die Tipps und die Grafik.Hab sie jetzt auf der Mack Seite auch gefunden.
Sei mir nicht bös,aber ich hab jetzt nach so langer Beschäftigung damit erst mal keine Lust mehr da weiterzuarbeiten.Vor allem war die Strecke ja als erstes fertig(bis auf die neue erste Kurve) und nach Vergleichen deiner Grafik mit der Strecke muss ich sagen dass ich gar net so schlecht lag,dafür dass ich die Grafik zu der Zeit noch nicht hatte und des fast frei Schnauze gebaut hab.
Aber klar hast du recht mit einigen Punkten der Strecke,da ist noch gut Luft nach oben.(Ist aber bei all meinen Strecken so,da komm ich net richtig weiter)
Grüße
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rotzi
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