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[CoPro]FCP-NoLimits

Hier darf jeder die Entstehung seines NoLimits Coasters dokumentieren bzw. seine Objekte für NoLimits vorstellen.

Moderator: RCT-World Team

[CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon Zephon » Di 27. Apr 2010, 20:20

Mit Freude, kann ich euch die ersten Bilder der FCP zeigen, die nun auch im NL-Bereich startet!
Dank der schnellen und effektiven Arbeit von ColdIce wurde das gesamte Layout von Reaper's Coaster erneuert.

Derzeit Arbeitet nur ColdIce an dem Coaster aber auch Arne und Reaper werden hier als Trio aggieren und euch einen Coaster, nach unseren Vorstellungen kreieren.

Was ist die FCP?
Für die, die uns noch nicht kennen, kommt hier eine kleine Erläuterung:
Wir, die FCP (Forgotten Crypt Production), das sind: Griefshire, Skeluptor, Reaper 1990, Sorogoth und ich, arbeiten zusammen und kreiren RCT3 Rides.
Diese waren meißt im Thematisierungen wie: Grusel, Gothic, Horror oder Mittelalter zu sehen.

Nun starten wir in NL durch und mit diesen 2 bekannten und guten Startprojekthelfern, geht auch unser Slogan auf!

Bild

Und unser erstes Projekt heißt:
Bild

Und hier für euch die ersten Bilder, von Reapers überarbeiteten Coasterlayouts:
(Bilder von ColdIce)













Ab hier, Räume ich für euch und den Mitarbeitern das Feld und wünsche gutes gelingen ;)


MfG Zephon
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon DarkHamster » Mi 28. Apr 2010, 02:28

Richtig geniale Farbwahl (rot-schwarz und grün-schwarz passen IMMER), und Bilder die Lust auf mehr machen.

Aus dem RCT3-Bereich ist man ja super Attraktionen von euch gewohnt. Da freut man sich umsomehr auf eure NL kreationen!
Chaos,Panic,Disaster... I think my work here is done...

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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon ColdIce » Do 29. Apr 2010, 11:09

Ich habe die Strecke nun endgültig geschlossen. Schon davor hatte ich verschiedene Varianten ausprobiert, das Resultat seht ihr hier:





_____________________________________________________
Edit

Die Stützenarbeiten haben nun begonnen, dazu wurden Trackverbinder und Fundamente von B&M erstellt.
Auch habe ich die Stützen vom Hellgrauen ins Dunkelgraue umgefärbt. Finde ich passt besser zur Umgebung und späteren Theming. Als Environment werde ich entweder das aus potencia oder eines von Arne verwenden. Mal sehen.






_____________________________________________________
Edit2

Noch mehr Stützen - mit Flanschen!




MfG
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon Reaper1990 » Do 29. Apr 2010, 19:58

Soo dann werd ich auch mal was Zeigen,. und zwar die Car Texture:

http://www.lupiupload.de/images/2010/04 ... 3153b7.JPG
Zuletzt geändert von Stormrunn3r am Fr 30. Apr 2010, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Regelwidrige Bildergröße
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon ColdIce » Do 29. Apr 2010, 21:39

Hier mal meine Fortschritte in Sachen Stützen. Wie gewohnt mache ich sie so detailliert wie möglich und lasse sie wie original B&M-Stützen aussehen. Heute habe ich den Kettenrücklauf sowie das Lifthäuschen eingebaut.




Kommentare wären sehr nett.

MfG!
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon Thrill » Do 29. Apr 2010, 21:47

Hey,
mich überzeugt das ganze nicht wirklich. Ich muss sagen, die Umgebung und alles was dazu gehört ist stimmig und sieht jetzt schon genial aus. Alles bis auf das Layout des Coasters, bzw. den Coaster an sich halt. Das ist zwar im gesamten B&M typisch, aber die Form der einzelnen Elemente sieht nicht wirklich überzeugend aus. Naja, mal abwarten wie es sich schlussendlich fährt.

mfg Thrill
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon ColdIce » Fr 30. Apr 2010, 12:58

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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon DarkHamster » Fr 30. Apr 2010, 13:14

Das sind echt rasende Vortschritte.
Ich finde es bis jetzt echt klasse und detailreich.
Das Layout sieht in der tat "seltsam" aus. Aber nicht schlecht!
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon Zephon » Fr 30. Apr 2010, 15:48

Servus, ich glaub ich brauch mich über die bis jetzt gute Arbeit nicht nochmals wiederholen ^^

Im übrigen ist die Textur nun optimiert. (Meine erste für NL!)






Ich glaube, so sieht es authentischer aus. (Zug fährt auf einem Probetrack der für die Textur erstellt wurde, mehr nicht^^

@ Thrill:
Genaue Kritik? Erscheint sie dir Langweilig oder zu "standartmäßig"?

MfG Zephon
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon ColdIce » Sa 1. Mai 2010, 12:17

Nun weiß ich warum viele einfach mal die NoLimits-Laufstege verwenden. Richtige, reale Laufstege fressen nämlich sehr viel Zeit und Nerven.

Ich habe nun in mindestens 5 reinen Arbeitsstunden zusammen mit den Catwalks und weiteren Details wie Fundamente, Flansche, Trackverbinder und einem Kettenrücklauf den wohl aufwändigsten B&M-Lifthill der NoLimits-Geschichte geschaffen.
Das musste einfach mal gesagt sein. :mrgreen:

Nun zu den Bildern:








MfG,
Lucas
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon MCI » Sa 1. Mai 2010, 20:13

Boah, mir gefallen die Bilder bis jetzt alle Mega gut!
Die Cartexture sieht spitze aus und passt sicher hervorragend auf die Rot/schwarzen Stützen.
Der Track an sich sieht soweit ich das erkennen kann abwechlungsreich und unterhaltsam aus, genau festlegen möchte ich mich allerdings erst, wenn ich das Teil dann auf meinem PC vor mir liegen habe.
Die Objekte und Stützen gefallen mir auch sehr gut (ich weiß, ich habe wieder sehr viel Kritik :roll: :wink: )

Freue mich auf neue Bilder!

lg.
MCI
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon ColdIce » So 2. Mai 2010, 13:37

It's Update-Time ! :party:

Nun wurde der erste Airtime-Hill sowie die erste große Wende mit Stützen versehen. Eine Stütze dauert etwa 5min. Dazu muss ich gelegentlich neue Trackverbinder entwerfen, das sind dann noch 15min extra. Um das Ganze zu kontrollieren vergehen wieder ganze 2min, da ich im Simulator nicht sehr schnell fliegen kann und die erste Wende ziemlich weit weg von der Station ist.






Und sollte einmal jemand auf die Idee kommen, seinen eigenen Lifthill mit meinem Catwalk schmücken zu müssen, den begrüßt dieser nette Text, der im Simulator nur im Lifthäuschen zu entdecken ist. Von außen ist er nicht sichtbar.




MfG!
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon Coasterdude » So 2. Mai 2010, 13:48

:lol: du schützt deine objekte aber auch mit allen mitteln und wegen^^ Nette Idee!

Was ich bis jetzt sehe gefällt mir ganz gut! Vorallem der Catwalk ist ein ''Meisterwerk''!
Das einzige was mir nicht gefällt ist die Cartextur...aber is vllt eher geschmackssache!
Zum Layout: Naja ich fand Reaper's Layout etwas besser, was jetzt aber nicht heißen soll dass dieses schlecht ist. Sieht auch ganz interessant aus.
Mfg, Coasterdude
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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon ColdIce » Mo 3. Mai 2010, 18:24

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Re: [CoPro]FCP-NoLimits

Beitragvon Arne » Mo 3. Mai 2010, 19:03

Ein schöner Track mit klasse Objekten, wie man es gewohnt ist.
Wie schon per PN mitgeteilt, wirkt der Coaster extrem dunkel, wodurch meiner Meinung nach, zu viele Details nur schwer zu erkennen sind.
Und was bringen tausende Details, die keiner erkennt, außer einer außerirdischen Dateigröße?

Durch die sowieso schon dunkle Strecke und die sehr dunkle Cartextur verschwinden auch hier nochmal Details.
Ich kann beispielsweise den Schriftzug auf den Wagen in Verbindung mit dem Environment recht schlecht lesen - kann aber auch an meinen schlechten Augen liegen.
Sicher war bzw. ist das ein Teil der Aufgabe, ein etwas düsteres Thema zu realisieren, aber meiner Meinung nach wurde es hier ein wenig zu viel des Guten.

Ansonsten lässt sich noch sagen, dass ich mich schon sehr auf die Veröffentlichung und weitere Objektbilder freue.
Mfg, Arne.
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